Ich habe mich mal wieder mit Arthur beschäftigt. Es gibt ja jetzt die Möglichkeit Arthur auch im eigenem Wohnzimmer zu haben. Ich wollte das einfach mal ausprobieren und dabei ist dann mein neuer Youtube-Beitrag entstanden. Einmal kurz die Fakten: Ich benutze Arthur in der freien kostenlosen Version der sogenannten Consumerversion. Es gibt hier natürlich Einschränkungen, so z.B. kann ein Team nur aus maximal 10 Leuten bestehen. Aber zum Testen reicht das allemal. Dateien können als Bild und als §D Dateien hochgeladen werden. Natürlich auch hier je größer die Datei umso länger dauert das Laden in Arthur. Es ist sehr viel möglich in Arthur. Am besten einfach mal testen und sich dann ein Urteil bilden. Viel Spaß beim Videoschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke mehr von Virtuelle Welten

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten